Welches Dating-App ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tinder 33%
Lovoo 33%
Sonstiges, was? 33%
Jaumo 0%
Badoo 0%
Parship 0%
Bumble 0%

3 Antworten

Sonstiges, was?

Geh nach draußen, online gibt es hauptsächlich nur Fickangebote, Situationships oder Lügenbolde.

Probiers einfach in einer Bar, einem Club, auf einer Hausparty, sprich wen auf der Straße an.

Ich kenne mehrere Paare in dem Alter meiner Eltern die sich auf EliteParter kennengelernt haben und teilweise auch schon lange glücklich verheiratet sind.

Lovoo

im prinzip ises egal. die meisten leute sind eh auf mehreren plattformen angemeldet. ob man darauf erfolgt hat, kommt eher auf die person an dies nutzt - nicht auf die plattform selber. daher bleibt es eigentlich nur an der bedienung - und des is dann eher subjektiv ob man lieber swipt, schreibt oder anderes.

ich nehm einfach mal lovoo da ich dort (glaub ich) die meisten dates hatte und auch meine frau gefunden hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Für mich keine davon, überall nur Scammer drin gewesen.