Welcher Spieler ist Eurer Meinung nach der beste Spieler, den der 1.FC.Köln je hatte?

bei den Allerweltsnamen meine ich natürlich Dieter Müller, Wolfgang Weber und Bernd Schuster ;)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wolfgang Overath 27%
Anthony Modeste 27%
Thomas Häßler 13%
Anderer(Müller,Strack,Löhr,Polster, Kohler,Weber, Schuster,Flohe) 13%
Pierre Littbarski 7%
Harald "Toni" Schumacher 7%
Klaus Allofs 7%

5 Antworten

Harald "Toni" Schumacher

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Da fällt meine Entscheidung auf " Toni" Schuhmacher.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Anthony Modeste

Anthony Modeste ist ein sehr talentierter Fußballer, der in vielen europäischen Ligen Erfolg hatte. Er ist ein hochmotivierter Spieler, der eine starke Präsenz auf dem Platz zeigt. Er hat ein gutes Auge für Zweikämpfe, kann aber auch technisch überzeugen. Er ist ein wertvoller Spieler für jedes Team und meiner Meinung nach der beste Spieler, der jemals beim 1. FC Köln gespielt hat.

Wolfgang Overath

Nicht nur in Köln sondern auch einer der besten Mittelfeldspieler die wir in Deutschland und Europa je hatten, und dazu war und ist er auch noch ein fantastischer Mensch. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Anderer(Müller,Strack,Löhr,Polster, Kohler,Weber, Schuster,Flohe)

Der Toni Polster.