Welcher Mittwoch ist gemeint?

Urlewas  02.05.2024, 23:03

Hat’s geklappt?

kathiwo12
Fragesteller

Hey, Danke der Nachfrage. Ja hat geklappt war (wie die meisten schon sagten) der 1.05. Sie hatte dann beim Treffen schon gefragt, ob es nicht verwirrend war und so.

6 Antworten

Hey! Kein Stress das ist überhaupt nicht lächerlich. Ich denke du könntest sie einfach freundlich fragen um sicherzugehen. Vielleicht so: "Hey, ich freue mich schon auf unser Treffen! Nur eine kurze Frage: Meintest du den kommenden Mittwoch, also den 1.5, oder den übernächsten, also den 8.5?" Das zeigt einfach dass du sicherstellen möchtest dass ihr beide am gleichen Tag dort seid.

Spontan würde ich das so verstehen, das der Mittwoch morgen gemeint ist. Da ist allerdings Feiertag.

Schreibe doch einfach, das Du sichergehen möchtest welcher Termin gemeint ist.

Definitiv der 1.5. - das ist der nächste Mittwoch nach 25.4.

01.05., allerdings ist der ein Feiertag

Woher ich das weiß:Recherche