Welcher Emoji passt am besten zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

🥰 23%
🤔 21%
😅 18%
😞 15%
😉 13%
🤓 8%
😡 3%
mauricex17  01.05.2024, 12:00

Warum gibt es nicht den Emoji zur Auswahl? 😂

Fragesteller

Weil 😅 das gleiche bedeuten soll. Es gibt ja auch nicht so viele Antwortmöglichkeiten.

14 Antworten

😉

Ich weiß nicht warum, aber auf der Arbeit oder generell privat zwinkere ich öfters Menschen an xd

Auf gutefrage immer „😞“ unterwegs
LG

Fragesteller

Warum der traurige? Ist die Community zu dir nicht nett?

😉

Ich kann mit sehr vielen nicht viel anfangen da die Bedeutung für mich nicht eindeutig ist.

🤔

im Wechsel mit 😉, 😅 und 😊. Ein Emoji reicht defintiv nicht aus, um meine vielschichtige Persönlichkeit zu beschreiben. 😂

Hai,

Am ehesten der 2. und 5. Emoji.

Ich denke oft (wie zum Beispiel jetzt) über Dinge nach.

Der traurige Emoji, weil ich bisschen angeschlagen bin, da mein Urgroßvater gestorben ist, gibt aber auch andere Dinge.

Ich kann mich eigentlich mit vielen Emojis identifizieren, da es bei mir oft gemischt ist.

🥰

Alle. Wirklich alle. Das erste noch am ehesten, weil ich das nicht nur mit "dahinschmelzen" oder "etwas süß finden" assoziiere, sondern auch mit Emotionalität. (also auch Trauer) Und davon hab ich leider bisschen viel.