Welchen Streaming-Anbieter für Fußball?

*ich möchte nicht alle gucken, nur die es sich Lohnt zb. Champions League und Bundesliga

1 Antwort

Wenn du wirklich alles gucken willst, dann kostet es schon richtung 100 im Monat.
WOW/ Sky kostet um die 35 Monatlich
Dazn 40-45 Monatlich,
Prime (das einzige was sich zu 200% lohnt), kostet 10 Euro im Monat,
Magenta Sport kostet auch nochmal 10 (?)
Also kommt man da schon auf 90 Euro, im Monat und selbst dann, kannst du nur alle Deutschen gucken.
Nicht alle englisch usw.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
ae258
Fragesteller

Nein, ich möchte nicht alle gucken. Nur die wichtigsten.... Und was Lohn sich da zu holen?

iiarurel818  01.05.2024, 21:39
@ae258

Mmn nur Prime, 10 Euro, dafür aber mehr Features als alle anderen zusammen.
Der rest ist einfach lächerlich.