Welchen Anime wünscht ihr euch mit deutschen Untertiteln?

5 Antworten

meistens die älteren Animes oder auch welche erneut

  • Initial D
  • Toriko
  • One Outs
  • Saint Seiya Reihe (angefangen mit der 1986 Version)
  • Beyblade, V-Force, G Revolution
  • B-Daman
  • Tenchi Muyou Reihe
  • Dan Doh (auch wenn vieles vom Manga ausgelassen wurde)
  • Yakitate Japan
  • Blue Dragon Staffel 1 und 2
  • Heroic Age
  • Wangan Midnight
  • Cardfight Vanguard Reihe
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Shugo Chara

Habe den Anime Mal vor mehreren Jahren auf einer, nicht ganz sauberer, Seite entdeckt.

Würde mich freuen, wenn ein deutscher Publisher die Lizenz dafür erhalten würde.

Edens Zero Staffel 2

Es hat ein Anbieter die Lizenz, aber hat ihn nicht veröffentlicht.

Dragonball währe cool wenn ger sub kommen bzw deutsche Lizenz kommt, da ich das nur mit ger dub gucke und zwar nicht legal. Oder Gintama ne deutsche Lizenz währe cool da mir illegal die deutsche Untertitel sehr schnell machnal da sind, weiß aber auch nicht ob das was ändern würde. Oder dieser Ninja kamui von dieser oder letzte season keine Ahnung gerade welche hat gute Bewertung und man kann den ned sehen, da niemand lizensiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Eigentlich keinen, liegt aber daran das ich japanisch mit englischen Untertitel gucke.