Welchen Anime habt ihr mehrmal gesehen und wie oft?

10 Antworten

Hallo!

Death Note habe ich gefühlt unzählige Male geschaut - war mein erster Anime und ich mag ihn immer noch sehr, sehr gerne. Haikyu!! habe ich mindestens 3x komplett geschaut und auch viele Gintama-Episoden kann ich mittlerweile in- und auswendig.

Ansonsten schaue ich viele Anime doppelt, weil ich diese zuerst allein, und danach evtl. noch einmal mit Freunden oder Familie schaue; allerdings nur die, die ich auch gut fand. Das wären dann so Serien wie The Promised Neverland, Run with the Wind, Dr. Stone, Steins;Gate, etc.

Liebe Grüße!

Naruto 2x

Classroom of the Elite ca. 10x

The irregular at magic high school 3 oder 4x

One piece 1000x

boku no pico 69x

No Game No Life 5x

Attack on Titan 2x

und noch einige andere

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

  • Bleach
  • Naruto
  • Fairy tail
  • Death Note
  • Sword Art Online
  • Attack on Titan

Assasination classroom schon 4 mal der ist einfach jedesmal gut und emotional

Ich hab Vivy Fluorite , Eighty Six 86 mehrmals geschaut.

Sind Gänsehaut animes in meinen Augen.