Welche Youtuber sind Schwul?

9 Antworten

Ich finde erstmal sehr nett, dass mal jemand Schwule mit etwas Positivem, einem sehr gepflegten Aussehen, konnotiert. Heißt das im Umkehrschluss auch, dass heterosexuelle Männer eher ungepflegt aussehen? 😅

Es gibt genauso eher ungepflegte Schwule und gepflegte heterosexuelle Männer. Möglich, dass es in irgendeine Richtung eine kleine Korellation oder sogar eine Kausalität dahinter gibt, aber ich würde sagen, dass man in den meisten Fällen weder von Sexualität auf Aussehen, noch von Aussehen auf Sexualität schließen kann.

Genauso gut, wie die Partnerinnen der von dir genannten YouTuber Alibipartnerinnen sein können, können sie also auch "echte" Partnerinnen sein. Und selbst, wenn ein YouTuber nur Partnerinnen hatte, hat und haben wird und die auch alle "echt" waren, sind und sein werden, kann er immer noch bisexuell sein.

Ob YouTuber (nicht) schwul sind, weiß man nur, wenn sie es öffentlich gesagt haben, was wahrscheinlich fast nur YouTuber sind, die Content zu/über Homosexualität machen, (z. B. NICO, Kostas Kind) da nur für deren Content ihre Sexualität für die Glaubwürdigkeit relevant ist.

Ich denke, dass dich das 1. überhaupt nichts angeht, und du keine Gerüchte in die Welt setzen solltest, und 2.: nur weil jemand ein gepflegtes Äußeres hat, heißt dass noch lange nicht, das diese Person homosexuell ist. Sonst wäre deiner Theorie nach jede männliche Person öffentlichen Lebens homosexuell.

Wieso interessiert dich die Sexualität von Personen die du garnicht kennst und überhaupt? Lass doch andere einfach so sein wie sie sind - falls einer der Youtuber sich irgendwann dazu berufen fühlt, mit aller Welt darüber zu sprechen, welche Sexualität er hat oder eben nicht hat, dann wird er das tun.

Bis dahin geht das niemanden etwas an.

MaryJB  20.03.2024, 03:54
  1. Was heisst "nichts angeht"? Man darf sich doch interessieren für wen man will. Was heisst denn dieses doofe "Geht dich nix an"? Was einer interessant findet oder nicht entscheidet jeder individuell. Der Betroffene kann evtl. sagen, dass das Privatsphäre ist etc., aber wieso maßén sich Dritte Personen dann an, zu sagen "das darfst du nicht! Geht dich nix an!?" Für wen haltet ihr euch?

1. Gepflegt sein hat nichts mit sexueller Neigung zu tun.

2. Youtuber interessieren mich einen Scheißdreck.

3. Die sexuelle Neigung eines Menschen interessiert mich ebenfalls einen feuchten Furz.

Wenn Du wissen willst, ob diese YouTuber schwul sind, dann frag sie.

Hallo hab ein bestimmentes Alter ändert sich aber jedes Jahr. Lol Rewi ist saaafe bisschen so angelehnt aber das ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das du sagst das eine Person schwull aussieht ich selbst bin gay und finde auch manchmal das leute queer aussehen aber geh bitte nicht davon aus das sie nur weil sie der norm entsprechen auch gay sind

Aber ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das das youtuber machen obwohl sie wen sie immer so Andeutungen darauf machen würden wahrscheinlich mehr aufrufe bekommen würden weil die Leute dan wissen wollen würden ob es jetzt stimmt oder nicht