Welche Würmer werden zu Schmetterlingen?

6 Antworten

Schmetterlinge werden grundsätzlich aus Raupen. Raupen fressen grundsätzlich pflanzliche Nahrung, seihen es nun Blätter von Blumen Bäumen oder Sträuchern, Gemüse o.ä. und manche sogar auch Holz. Jede Schmetterlings- bzw. Raupenart hat ihre ganz spezielle Futterpflanze, manche sind wählerisch und manche nicht.

Ja, natürlich

"Schmetterlinge im Bauch" --- bei Verliebtten ---

sind nichts weiter als Bandwürmer in einem anderen Stadium......

ilknau  13.02.2016, 14:06

Grins, deswegen sah ich die Nacht Funken: du wetztest deine Zunge mal wieder, :-))

Würmer werden nicht zu Schmetterlingen, nur Raupen.

gar keine

aus manchen Raupen werden Schmetterlinge

Werden wahrscheinlich eher Motten

Noponbert
Fragesteller

Oki Motten mag ich nicht so, dann lieber nicht.

AstridMusmann  03.04.2016, 21:37
@Noponbert

Wenn sie im Käse gefressen haben waren es Maden. Maden werden später zu Fliegen.