Welche Vorbereitung für den TMS 2021?

2 Antworten

Die Starkbücher sind sehr zu empfehlen, vor allem die Simulationen. Außerdem ist die Smartmedix-Reihe auch echt gut, vor allem Quantitative und formale Probleme & Diagramme.

mit freundlichen Grüßen

Ja die sind auch in Ordnung 👍 habe persönlich mit den medguru Büchern geübt und bin zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Dafür musste ich aber auch für 8 Wochen jeden Tag 2h üben. Als ich nur noch 2 Wochen bis zum TMS hatte, habe ich dann eine Testsimulation von den echten Testherausgebern gemacht ( ISBN 978-3-8017-2936-3). Zusätzlich bin ich noch zu einem der medguru Kurse gegangen. Das hat mir zu nem guten Start in die Übung verholfen.

Sonst ist noch zu empfehlen immer ruhig zu bleiben. Ich habe mir gerne live-streams zum TMS angeschaut, die Kommentare haben mich aber viel zu nervös gemacht 😑.

Ich wünsche dir viel Glück dann bei deinem Test 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung