Welche Tiere findet ihr am besten?

11 Antworten

Es gibt da kein „besser“. Mir persönlich aber sind Pferde am liebsten, weil ich sehr gerne reite.

AnnaSpargel
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht

Für mich persönlich...schwer zu sagen. Ich habe beides und liebe beide. Ich denke aber dass ich ein stück weit mehr doch zu Hunden tendiere. Das ist aber nur mein persönliches "Besser".

Hat jeder seinen Lifestyle, Geschmack, ect. Zum einen passt eine Katze mehr, zum anderen ein Hund oder Pferd, zu manchen beides oder alle drei. Oder manche halten Kaninchen, Meerschweinchen,...the list goes on.

Gibt kein Besser im allgemeinen.

AnnaSpargel
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Meine Meinung:

Katze

Ich bin der Komplette Katzenfreak! Ich selber besitze zwei aber leider hat mein Kater Krebs. Ich liebe Warrior Cats und ich finde Katzen einfach süß und Interessant.

Hund

ich selber habe jetzt nicht so viel mit Hunden zu tun aber trotzdem finde ich sie cool. Ich gehe Esel füttern und bei den Esel lebt die Hündin Fenja. Ich spiele Meist mit Fenja und das Liebe ich.

Pferd

Ich sitze auf dem Pferd seit dem ich drei bin. Mehr sage ich dazu nicht…😂

Meine Plazierung:

  1. Katze
  2. Pferd
  3. Hund

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽

AnnaSpargel
Fragesteller

Das wegen deiner Katze tut mir leid. Danke für deine Nachricht

Ich liebe Pferde, ich reite auch seit ich 7 bin und habe eine RB. Katzen mag ich auch sehr gerne, ich habe selber zwei. Hunde dagegen mag ich nicht so wirklich...

AnnaSpargel
Fragesteller

Dank für deine Nachricht

Ich mag Pferde und Katzen sehr gerne. Hunde mag ich auch. Pferde und Katzen haben mehr ihren eigenen Charakter und Hunde gehorchen mehr. Trotzdem ist kein Tier davon besser oder schlechter, das ist Ansichtssache.

AnnaSpargel
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht