Welche Stühle würden zu diesem Esstisch passen eurer Meinung nach?

9 Antworten

bei Modern, Schwinger - gefallen mir recht gut

Kommt ganz darauf an, wie die sonstige Einrichtung des Zimmers ist und welcher Stil bevorzugt wird.

Da der Tisch selbst um die 600 Euro kostet, müssen die Stühle kaum pro Stück so viel kosten.

Modern mit Freischwingern

Stilbruch mit schwarzem Samtbezug und schwarzen Beinen

Edel mit schwarzem Leder

Traditionell mit schwarzem Bezug

Flippig mit roten und schwarzen Stühlen im Wechsel

Barock mit silbernen Stühlen mit Armlehnen und grauem Bezug

Interessant mit Polsterstuhl und besonderen Lehnen z.B.: https://www.wayfair.de/moebel/pdp/ophelia-co-polsterstuhl-stansell-tabi1014.html?piid=29549924

Sowas in die richtung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
 - (Leben, Umfrage, Abstimmung)  - (Leben, Umfrage, Abstimmung)  - (Leben, Umfrage, Abstimmung)

Sorry, aber alles an Vorschlägen, bis auf den Vorschlag von Huflattich, der so gerade und zur Not akzeptabel ist, geht hier gar nicht. Das ist so ein toller Tisch mit einem richtig schönen, massiv wirkenden Chromgestell und einer tollen, fetten Marmorplatte. Da stellt man nicht irgendwelchen Billigkram vom Möbeldiscounter daneben. Da geht man in das gute Einrichtungshaus/Designerladen von nebenan oder aus der Region/Stadt, sagt dem Fachverkäufer, dass man einen schwarzen Leder-Chromschwinger mit einem dicken Flachrohr haben möchte und lässt sich mal zeigen, was der so für Ideen hat. Aber mit 2000,- Euro, gerne mehr, für 4 - 6 Stück, sollte man schon rechnen. Roland Schmidt und Hülsta währen so Hersteller, die so etwas Gutes liefern könnten. Vielleicht gehst du mal auf die Seiten von diesen Herstellern und schaust, was sie so zu bieten haben.