Welche Sportarten gibt es ohne Ball?

20 Antworten

nun, als erstes sollten wir deinen Dad mal hier ausklammer, du solltest schon selber rausfinden oder wissen, ob du Ballgefühl hast oder nicht, und selbst wenn nicht, kann dir der Sport mit Bällen dennoch Spaß machen.

Habe auch Leichtathletik gemacht und bin dann auf Tennis gekommen, weil du halt auch rennen mußt und ne gute Kondition brauchst. Handball im Team oder Volleyball finde ich auch cool. Probier halt was aus - und lass den Papa dabei besser zu Hause. ;--)

berry00
Fragesteller

Ja, danke. Ich würde deine Antwort gern als hilfreichste Antwort auszeichnen, aber iwie weiß ich nicht wo...

Mach am besten Kampfsport ich boxe schon seit über 2 Jahren und mir gefällt es sehr gut ich mag natürlich auch anderen kampfsport und nicht nur boxen ^^

Schwimmen, Reiten, Fahrrad, Dart, Kampfsport

schwimmen

aikido

fechten