Welche PC Komponenten zuerst kaufen?

3 Antworten

ist doch egal welches teil du zuerst kaufst. Mit einem teil allein kannst du eh nix anfangen. Sinnvoll wären aber Gehäuse und Netzteil. alles andere wäre ja veraltet bis du einen PC komplett beisammen hast.

für die restlichen Komponenten solltest du lieber dein Geld sparen und alles auf einmal kaufen. Bringt dir ja nix wenn du dir ein teil kaufst und das dann schon outdatet ist bevor du es auch nur einmal benutzen konntest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Komplett sparen macht am meisten Sinn.

Was macht es für einen Sinn sich teile zu bestellen, die bald wieder alt sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Teilweise sind Teile (wenn du sie in einem Laden kaufst) schon wieder alt wenn du das Geschäft verlässt.... alles zusammensparen und dann kaufen ist die sinnvollere Option.