Welche Kopfhörer empfehlt ihr vom Sound Bose Quietcomfort Ultra, B&W PX8, Sony WH-1000MX4, Sennheiser Momentum 4?

4 Antworten

Vor dieser entscheindung war ich auch mal. Ich war zwischen den px7s von b&w, den sony xm4 und den momentum 4 von sennheiser. Mir war vor allem der klang und der komfort wichtig. Ich habe mich letzenflich für die momentum 4 entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sehr bequeme kopfhörer (vielleicht im sommer etwas warm), unfassbar guter klang den man gut personalisieren kann und eine alkulaufzeit von 60h. Anc und transparenzmodus nutze ich nicht wirklich. Ich finde aber beide modis sind zu gebrauchen und auf jeden fall gut genug. Die touch steuerung hat mich am anfang nicht so angesprochen, finde sie aber inzwischen echt sehr nice. Kann ich nur empfehlen

Die von dir genannten Kopfhörer gehören alle zu den Spitzenmodellen auf dem Markt und bieten jeweils exzellenten Klang und Funktionen. Die Wahl hängt letztendlich von deinen persönlichen Vorlieben ab. Wenn dir ausgezeichnete Geräuschunterdrückung wichtig ist, könntest du die Bose QuietComfort Ultra oder die Sony WH-1000MX4 in Betracht ziehen. Wenn du Wert auf hochwertiges Design und einen ausgewogenen Klang legst, könnten die B&W PX8 oder die Sennheiser Momentum 4 die richtige Wahl sein. Es lohnt sich, verschiedene Modelle auszuprobieren, um den für dich besten Kopfhörer zu finden.

Easy123954
Fragesteller

Will eigentlich sehr guten Sound und Anc haben

Professor4sup  02.05.2024, 07:47
@Easy123954

In diesem Fall könntest du die Sony WH-1000MX4 oder die Bose QuietComfort Ultra bevorzugen. Beide bieten exzellente Klangqualität und eine fortschrittliche aktive Geräuschunterdrückung (ANC). Die Sony WH-1000MX4 sind bekannt für ihren detailreichen Sound und ihre vielseitigen Klangoptionen, während die Bose QuietComfort Ultra für ihre ausgezeichnete ANC-Technologie und ihren ausgewogenen Klang bekannt sind. Probiere am besten beide aus, um zu sehen, welcher Kopfhörer besser zu deinem persönlichen Hörgenuss passt.

Wenn du großen Wert auf Klang und ANC legst, empfehle ich dir die von Sony zu nehmen :)

ich empfehle die focal bathys, wenn anc und bluetooth gebraucht wird

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin audiophiler, künstler und hobby-audioengineer