Welche Farbe kann man zu einer roten Hose anziehen?

13 Antworten

pastellfarbene sachen, natürlich schwarz, braun sieht auch gut aus, helles rosa, und beige.. eig kann man dazu echt vieles kombinieren. ;)

Schwarz und weiß! Das zu dritt sieht klasse aus ;) Vllt ne weiße Bluse und schwarze Heels... wär doch nett und wenn du raus gehst nen schwarzen Mantel oder ne Lederjacke ;)

MissesBieber
Fragesteller

Danke , sieht bestimmt sexy aus .. ;)

beige oder dunkelblauer rundaschal oder so. braune schuhe.

MissesBieber
Fragesteller

Toll . dankeschöön ..

naja kommt darauf an was füt ein rot...

ist das mehr weinrot, oder helles rot, oder ...?

naja auf jeden Fall: weiß, blau, grün gelb, ... :)

MissesBieber
Fragesteller

ein helles rot , röhrenjeans .

Komplementärfarbe zu rot ist grün, wie gelb zu blau. Schwarz und weiß passen immer. Gelb ginge auch. Braun geht nicht.