Welche Berufe, die man nicht nur am PC ausübt?

4 Antworten

Vertriebler. Wobei bewegen hier größtenteils fahren bedeutet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

bei der Bahn..Instandhaltung..da hat man beides

Ich arbeite als Heilerziehungspfleger auf einer geschützten Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort müssen wir am PC dokumentieren oder Medikamente abhaken oder Pat aufnehmen. Ansonsten bewegt man sich auf der Station oder mit den Patienten zusammen beim spielen draussen.

Handwerk... Als Tischler, Elektriker, Installateur... kommt auch Scheibtisch-/PC-Arbeit in Frage...
Aber Du hast sicher (sehr) viel Umgang mit Personen und bewegst Dich...