Welche Auflage hat das Buch?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich die Erstauflage, da nichts dabei Steht welche Auflage das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ein bisschen zugut damit aus 😅

Wenn nichts dabei steht, dann ist es immer die erste Auflage. Das Buch sollte "Matsuri: World of Japanese Festivals" von Charlotte Anderson und Gorazd Vilhar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Scheint die Erstauflage zu sein, es gibt keinen Hinweis auf eine spätere Auflage. Ist das Buch 1994 erstmals erschienen?

Ananas207176
Fragesteller

Ich weiß es nicht