Welche Antworten im Internet findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

meine Idealform: 100%
Schriftliche Erklärungen 0%
Filmische Darstellung ( z. B. youtube) 0%

5 Antworten

meine Idealform:

In meinen Augen kommt es auf das Thema drauf an. Gewisse Dinge verstehe ich besser, wenn ich sie mir anhören oder ansehen kann - andere eher dann, wenn ich lange und ausgiebig dazu schmökern kann.

❤️

Das kommt sorry für deine Umfrage auf die frage an.

Wenn jemand Wlan Problem hat bekommt er von mir eine Antwort mit 5 Varianten. von 1 super bis 5 Finger weg.

Wenn jemand nach Bahnverbindungen sucht gibt es Screenshots mit Umrandungen des Relevanten Bereiches. z.B. wo stelle ich ein Nur Nahverbindungen für das D-Ticket.

Kurz und knackig geht meist nur bei wenn dann Fragen.

meine Idealform:

Ich bin selber für kurz und knackig, schaffe es aber selber nicht immer, mich auf eine Länge unter Romanform zu beschränken.🙈😬

Videos schaue ich nicht. Ich überfliege lieber einen Text, bei dem ich direkt erkenne, ob die für mich relevanten Informationen überhaupt darin enthalten sind.

meine Idealform:

Kurz und direkt

AlexStrolch  23.02.2024, 21:08

Kann man nicht besser formulieren

meine Idealform:

Kurz und knackig.