weißes handy oder schwarzes handy? (umfrage)

LG Optimus L9 schwarz - (Handy, Farbe) LG Optimus L9 weiß - (Handy, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Weißes Handy 62%
Schwarzes Handy 38%

12 Antworten

Weißes Handy

weißes Handy sieht edler aus , aber wenn du nicht so die vorsichtige bist dann nimm ein ein schwarzes Handy :-) aber nimm am besten das Handy wo für dein Herz sich entscheidet :D

Jaana007  23.06.2013, 11:51

Danke für den Stern ;-)

Schwarzes Handy

Ich hatte bisher nur schwarze handys/ipod gefällt mir einfach besser aber es bleibt immer noch dir überlassen was du besser findest ;)

Weißes Handy

klar weiß wird schneller dreckig aber schwarz finde ich persönlches langweilig erinnert mehr an das böse und weiß wirkt mehr brilliant und elegant und hellere farben wirken fröhlich

Die meisten Frauen - so auch ich finden ein weißes Handy schöner- warum auch immer das so ist. Aber - falls günstig, kann man auch ein dunkles Handy nehmen mit einem weißen Cover. Gruß Shoshin