Webcam bild verzerrt?

2 Antworten

Hast Du am Handy das Videoseitenverhältnis auf 16 : 9 eingestellt?

Wie sieht denn das Bild in der App "Kamera" und/oder bei "Skype" aus?

Ich nehme an, das liegt daran Omegle das ganze im falschen Seitenverhältnis betrachtet.

Du kannst die Kamera als Quelle in OBS auswählen und dann so ziehen, dass ein 16:9 Bildformat ausgefüllt wird. Dann startest du die Virtuelle Kamera in OBS und wählst bei Omegle als Kamera die OBS virtual camera aus.