Was würdet ihr tun?

4 Antworten

Nie gleiches mit gleichem vergelten. Sag wenn früh genug bescheid auch wenn ich den drang ihr erst kurz vorher bescheid zu sagen, verstehe.

Mach es doch nicht zu kompliziert und nimm sie mit auf den Geburtstag. Wird doch kein Staatsempfang sein!

m22

Legua530
Fragesteller

Auf dem Geburtstag werde ich schon von meinem Freund mit genommen, also bin nicht ich direkt eingeladen. Sonst hätte ich sie mit genommen

Nimm sie mit oder mach was anderes aus - warum so kompliziert?

Ich hätte gleich gesagt das es am Wochenende nicht geht weil du auf einem Geburtstag bist.

Ich frage mich, wieso das nicht kurzfristiger zum Treffen geht?? Könnt ihr euch nicht heute abend kurz mal treffen irgendwie?