Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Da fehlen anscheinend einfach die Konsequenzen in der Erziehung.

Etwas von der "MEIN DACH MEINE REGELN" Predigt.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 14:35

Ja ist so meine Schwester sagt als Ausrede ja immer darf ich nicht und das meine Mutter so übertreibt aber meine Schwester verstehst es auch nicht

Benutzer981e  01.05.2024, 14:38
@Inkognito-Fragesteller

Joah, wenn das halt länger so passiert ist, ist sie halt etwas verzogen,..

Wird ihr noch ein 2. Mal auf den Kopf fallen, wenn sie dann eine junge Erwachsene ist ;)

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 14:39
@Benutzer981e

nehmen wir an du hast eine Tochter und ihre beste Freundin wohnt 1-2 Straßen weiter . Und jedes Mal geht deine Tochter zu ihr aber sie nie zu euch wärst du nicht sauer

Benutzer981e  01.05.2024, 14:40
@Inkognito-Fragesteller

Würde mich als Elternteil auf jeden Fall belasten,.. Vllt einfach mal einen Kuchen backen und sagen heute geht hier die Party ab? :D

Ganz einfach:

Geht sie doch, obwohl sie nicht darf, kann deine Mutter vom Aufenthaltsbestimmungsrecht gebrauch machen.

Also Polizei rufen und Kind nachhause bringen lassen.

Ganz einfach

Alternative: Aus Schaden wird man klug ... auf die Nase fallen lassen und dann lernt sie auch was draus.