Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang 5 cm klein wärst?

11 Antworten

Putzen. Hier gibt's einige Schränke und Regale, wo ich nicht so gut drunter komme mangels Platz. In dem kleinen Format ist das kein Problem und ich könnte ganz bequem genau dort mal sauber machen.

An diesem Tag mit mein Schicksal hadern. Ich könnte nicht essen und müsste auf den Fußboden schlafen.

Mich unter dem Nachtschrank verstecken und warten bis das vorbei geht?
(Wenn ich vorher weiß, dass es vorbei geht.)

Ansonsten ende ich als Katzensnack...

Würde wahrscheinlich ziemlich schnell den Löffel abgeben.

IVI