Was würdest du jmd empfehlen der überlegt deine Stadt zu besuchen?

8 Antworten

Am Hauptbahnhof auf Taschendiebe aufzupassen, denn Besucher & Touristen, die sich nicht gut auskennen, werden immer als Opfer präferiert, da sie nicht dort leben und damit später auch nicht zufällig auf den Dieb treffen könnten, wenn sie den Versuch bemerken.

Ansonsten würde ich ihm einige Sehenswürdigkeiten & Hotspots empfehlen, um eine schöne Zeit hier zu verbringen.

bring genug Budget und denk dran, auf Rolltreppen in der ubahn immer rechts stehen.

Viel Spazieren gehen z.b an der Harle entlang

ein Besuch vom Museumshafen und dort was trinken und zu essen

Eine Fahrt mit dem Raddampfer

Fisch essen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall einen Besuch in der Vinothek, eine Wanderung am Wasserfall entlang zur Burg . Eine Radtour von den Maaren in der Eifel an die Mosel . Eine Tour mit alten T1 ,T2,T3 VW Bullis durch die Weinberge mit Weinprobe und Tourguides die etwas über unsere Heimat erzählen. Einen Rundflug mit einem der wenigen Wasserflugzeuge Deutschlands .

es gibt so vieles zu unternehmen hier !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland

Nutze deine Chance und fahre lieber 10km weiter in unsere Nachbarstadt, dann bist du direkt an der wunderschönen Ostsee. In meiner Stadt (knapp 10.000 Einwohner) gibt es nämlich quasi einen Hauch von Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung