Was war das letzte Geschenk, das du bekommen hast?

11 Antworten

Ein paar Tage her, als ich heimgekommen bin, hat meine Frau schon angefangen gehabt, das Abendessen vorzubereiten.
Das ist für sie "Schwerstarbeit" und normalerweise machen wir das gemeinsam.
Aber sie hat es alleine geschafft. Durchaus ein Schritt nach vorne für sie.

Eine sehr sehr glückliche Beziehung. Und das war gleichzeitig auch das schönste Geschenk, meines Lebens! :D

Eine (gebrauchte) Mercedes A-Klasse zum 18. Geburtstag mit dicker Schleife drum rum :)

edgar1279  12.11.2023, 21:21

Ich fahre auch eine A-Klasse 😃

Lauraa345  12.11.2023, 21:30
@edgar1279

Cool. Hab meine ja erst seit zwei Wochen, es ist auch mein erstes eigenes Auto und ich mag es sehr! :)

blumenstrauss, rose, blumenkranz und 50fr

habe ich zwar selber gemacht beim schnuppern, aber bekommen habe ich's ja trotzdem