Was war das Beste, das du dir mal für unter 100 € gekauft hast?

6 Antworten

Ein Dutch Oven, achte darauf dass du den Deckel auch als Pfanne nutzen kannst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Schule, Liebe)

ManniMarksteder
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber warum weiß man das als Admin ^^

In den frühen 2000er Aktien von einem heute großen Unternehmen.

Ich hab mir vor Kurzem einen Outdoor Kohle Grill für meine Shisha gekauft. Jetzt kann ich immer Unterwegs oder am See Shisha rauchen. Würde sagen das war zwar nicht die sinnvollste aber dafür beste Investition seit langem 😅

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Liebe)

ManniMarksteder
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber der Wasserpfeife bin ich noch nicht verfallen.

eine hochwertige Heissluftfritteuse für fast 90 € - hat sich gelohnt, da ich das Gerät jede Woche nutze und man kann damit unglaublich viele Gerichte zubereiten. ausserdem besser als eine Mikrowelle, da Mikrowellenstrahelen bekanntlich krebserregend sein können

Hey 💐

Ein Panda Plüschtier ☺️

LG Yael 💐

ManniMarksteder
Fragesteller

Hallo Yael,

danke für deine Antwort

LG Manni