Was tun wenn man seinen Mutter vermisst aber sie kein Kontakt will?

1 Antwort

Hasst eine Mutter? Ich verallgemeinre es nicht, aber Mütter lieben meistens und sind enttäuscht durch Lebensgewohnheiten, da man für sein Kind das beste will.
Hast Du ruhige Gespräche schon probiert auch auf neutralem Boden? Es kommt auch darauf an, wie alt Du bist und was der genaue Grund ist. Eventuell wende Dich an das Jugendamt oder Jugendberatung, die können viel helfen und vermitteln.