Was tun wegen Studentin?

4 Antworten

Wenn es um die Partnerwahl geht sind wenige intelligente Menschen besonders schlau. Versuch es. Ob es gut endet wird sich zeigen.

Lernen, lernen und nach der Schule....weiter lernen.

SO hat es auch bei mir geklappt 😁

Hi,

du solltest dir zunächst nicht einreden, dass du dumm bist. Immerhin hast du es geschafft, hier eine vernünftige Frage zu stellen. Es gibt Studenten/innen die sich wahnsinnig viel auf ihre gerade gestartete akademische Laufbahn einbilden. Wenn sie so ist, hast du wohl keine Chance. Es gibt aber auch sehr viele, denen es nicht so wichtig ist, ob der Partner auch studiert. Daher musst du sie einfach ansprechen und in ein Gespräch verwickeln. Wenn das gut läuft, kannst du sie ja fragen, ob ihr mal zusammen was machen könnt.

Chancenlos bist du nicht ;)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung