Was tun mit ungepopptem Popcorn?

3 Antworten

Die gehören nicht auf den Kompost... Noch einmal erhitzen bringt nichts, da sie keine Feuchtigkeit mehr enthalten. Restmülltonne.

Wenn es mikrowellen popcorn sind dann kannst du versuchen diese körner nochmals für 2-3 minuten bei ca. 800W aufzuwärmen. Du kannst auch versuchen die Leistung also die Hitze noch ein stück weiter zu erhöhen, da die Hitze bei denen wohl zu niedrig gewesen ist. Mit etwas glück poppen da noch ein paar auf, aber der rest ist dann leider für die Tonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumius900
Fragesteller

Die kann man also nicht kompostieren?

MrsssP  26.04.2024, 10:39
@Lumius900

Du kannst sie natürlich in die Bio-Tonne werfen.