Was soll ich machen, wenn meine Freundin alles über unsere Beziehung ihrem besten Freund erzählt?

1 Antwort

Soll nicht blöd klingen, aber in denn meistens fällen wird sie es sowieso weiterhin tuen. Da sie das evt als Ventil benutzt und denn bedarf hat darüber zu sprechen was bei euch so abgeht. Wenn es dich stört mach ihr das einfach verständlich aber ohne respektlos oder vorwurfsvoll zu klingen. Evt lässt sie es ja dann. Und eigentlich ist sie nicht in der Position dann zu fragen woher du das hast, da du ja eigentlich im Recht bist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak