Was soll ich jetzt schreiben (Ich habe keine Ahnung?

Und bitte keine dummen Kommis... Bin grad am Verzweifeln... :(

Leute leute....Falsch formuliert das Ganze, sry..

Das weiß ich schon, ich wollte es ihr nur sagen weil wir sind sehr gut befreundet, und es bringt nix wenn ich niemandem etwas sage... Ich wollte auch nicht wirklich was mit ihr anfangen.

Elekstorm  24.02.2021, 16:19

Du und dein Bruder stehen auf das selbe Mädchen? Oder verstehe ich das falsch?

Wie alt seid ihr denn und wer kennt wen wie lange?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein ein Kumpel von mir und ihr. Kennen uns schon seit 6-7 Jahren.

Elekstorm  24.02.2021, 16:27

Also du und der Kumpel? Wie lange das Mädchen? Hast du mit ihm schon gesprochen wie er zu ihr steht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nicht wirklich ich weiß es aber auch so. Sie kennen wir auch beide schon seit 6-7 Jahren.

eggenberg1  24.02.2021, 16:32

also seid kindergarten ab an !! und genau so hört sich auch diese geschichte an !

verreisterNutzer
Fragesteller

Bitte kannst du deine miese Laune wo anders auslassen - Danke!

eggenberg1  24.02.2021, 16:38

du bist 12 jahre alt --- was soll da bitte? du kapierst doch noch garnicht,um was es geht -alles hat seine zeit . du bist einfach für liebe noch nicht geschaffen

verreisterNutzer
Fragesteller

13 und ein halb.... Und frühreif (●’◡’●)ノ

Aber danke.

eggenberg1  24.02.2021, 16:43

nix da vor 47 tagen warst du noch 12 -- lügen auch nocht ??oder tatsächlich nich t wissen ,wie alt du bist

verreisterNutzer
Fragesteller

KANNST DU MICH MAL IN RUHE LASSEN?? MAN STELLT EINE FRAGE UND WIRD DANN VON ALLEN GEHATET WAS SOLL DAS BITTE?? 😩😡

5 Antworten

Lass sie ziehen...

Sie hat dir tagelang nicht geantwortet (und dann eine Ausrede benutzt), kann sich nicht zwischen zwei Menschen entscheiden, nimmt als (schlechten) Grund für ihre Unsicherheit, dass noch jemand zweites ihr seine Gefühle gestanden hat und möchte es geheimhalten.
Das sind alles Zeichen, dass sie es nicht wert ist und sie nicht so fühlt wie du, also nimm den schmerzlosesten Weg und vergiss sie lieber direkt.
Du hast jemanden verdient, der dich genauso gerne mag und nicht erstmal abwägen muss, welcher Junge besser wäre, zumal man Gefühle nicht erzwingen kann. Das hat die Kleine noch nicht verstanden und ist somit anscheinend noch nicht bereit für etwas ernstes.

Schreib ihr eine „Absage”, du musst nicht mit dir spielen lassen! Das ist auch leider überhaupt nicht süß geschrieben, sie hält sich euch beide warm.

verreisterNutzer  24.02.2021, 16:25

Ich wollte es ihr nur sagen weil wir sind sehr gut befreundet, und es bringt nix wenn ich niemandem etwas sage... Ich wollte auch nicht wirklich was mit ihr anfangen.

Das war jetzt nur kopiert oben...

Ich kenne sie seit 6-7 Jahren undweiß genau wie lieb und nett sie ist. Wir sind sehr gut befreundet, sie hat auch noch einen Zwillingsbruder mit dem ich auch gut befreundet bin..

champion2013  24.02.2021, 16:34
@verreisterNutzer

Na und? Dass sie lieb und nett sein kann ändert nichts an der Tatsache, dass das von ihr komplett daneben ist - doppelt und dreifach daneben, weil du anscheinend auch noch ein guter Freund von ihr bist! Sie hält sich mehrere Jungs warm und das nicht, weil sie Gefühle hegt, sondern, weil diejenigen Gefühle für sie haben - das ist keine Liebe (oder was auch immer ihr euch da einredet). Dazu lügt sie dich an und lässt dich mehrere Tage hängen.
Ich weiß, dass du das vor lauter Verliebtheit vermutlich nicht ganz realisierst, du solltest dir nur keine Hoffnungen machen und mit dir spielen lassen - es gibt noch so viele Mädchen, die dich mögen würden. :)

Und dass du nichts mit ihr anfangen wolltest, glaube ich dir zwar nicht, da widersprichst du sowohl deinen Nachrichten als auch deinem Beitrag hier - ist aber letztendlich auch egal. Es ist zumindest gar nicht schlimm, das passiert den meisten mal, dass die Gefühle nicht erwidert werden.

verreisterNutzer  24.02.2021, 16:39
@champion2013

Also guuuut, erstmal danke für die laaaange Nachricht :)....

Sie hat später auch nochmal geschrieben dass sie damit nur meint dass sie uns beide mag, aber nur freundschaftlich... Und außerdem wüsste ich nicht wo ich noch ein anderes Mädl finden sollte.. Ich habe in der Branche nicht so viel Glück und Erfolg wie andere..

Später werde ich noch eine andere Frage stellen, ich schicke dir ein Kompli wo drin steht dass die Frage öffentlich ist. Weil du hast eine nette Antwort geschrieben. Wäre echt super lieb wenn du später nochmal vorbeisehen könntest. :)

champion2013  24.02.2021, 16:44
@verreisterNutzer
Sie hat später auch nochmal geschrieben dass sie damit nur meint dass sie uns beide mag, aber nur freundschaftlich...

Das ist doch schonmal sehr gut, dass sie da jetzt ehrlich zu dir war!

Und außerdem wüsste ich nicht wo ich noch ein anderes Mädl finden sollte.. Ich habe in der Branche nicht so viel Glück und Erfolg wie andere..

Mädchen findet man tatsächlich fast überall.
Ich weiß nicht genau, wie alt du bist - ich schätze dich aber noch jünger ein, also warte einfach etwas ab, wenn du nicht sofort Erfolg hast. Du hast noch so viel Zeit vor dir und viele finden irgendwann einen Partner, also verlier nicht die Hoffnung! :)

Später werde ich noch eine andere Frage stellen, ich schicke dir ein Kompli wo drin steht dass die Frage öffentlich ist. Weil du hast eine nette Antwort geschrieben. Wäre echt super lieb wenn du später nochmal vorbeisehen könntest. :)

Gerne schau ich später bei deinem Beitrag vorbei - das ist eine gute Idee, schreib mir dann einfach.

Dann sei du mal aktiv und rede mit ihm sag ihm was du ihr gesagt hast und das sie auch gefühle für ihn hat und du wissen willst wie er zu ihr steht. Sollte er wirklich auch verliebt sein, dann kannst du damit rechnen, das du keine chance bei ihr hast.

verreisterNutzer  24.02.2021, 16:34

Sie hat keine Gefühle für ihn.. Weder für ihn noch für mich. Sie mag uns beide, aber nur freundschaftlich.

verreisterNutzer  24.02.2021, 16:48
@Idris164

Finde ich ja auch. Nur will mir keiner abnehmen dass ich es auch gut so finde, mit der Freundschaft und eig. auch nicht mehr will...

Elekstorm  24.02.2021, 17:33
@verreisterNutzer

Dann ist es ja okay, dann bleibt Buddys. Nur mach dir klar, das nichts festes daraus werden wird und du nicht traurig sein darfst, wenn sie mal ein Typen kennenlernt, den sie liebt.

Elekstorm  24.02.2021, 17:41
@verreisterNutzer

Als Antwort kannst du ihr schreiben ist alles in Ordnung und danke für die Antwort und frag sie doch mal ob sie Lust hat was zu unternehmen. Es ist momentan echt tolles Wetter

Also ich denke, wie mein Vorredner auch, dass sie keinen von euch verletzten will. Würde dir aber empfehlen, das wenn du auch Interesse hast, die Chance zu nutzen. Sonst nutzt sie ein anderer.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube sie will keinen von euch beiden verletzen darum will sie nichts öffentlich machen aber ich bin mir nicht sicher ob sie sich schon für jemanden für euch entschieden hat ich glaube nämlich nicht

verreisterNutzer  24.02.2021, 16:19

Das weiß ich schon, ich wollte es ihr nur sagen weil wir sind sehr gut befreundet, und es bringt nix wenn ich niemandem etwas sage... Ich wollte auch nicht wirklich was mit ihr anfangen.

champion2013  24.02.2021, 16:25
@verreisterNutzer

Natürlich wolltest du das, sonst hättest du die vorherigen Nachrichten nicht geschrieben. Du musst dich dafür auch nicht schämen, die meisten bekommen irgendwann mal einen Korb.

Tom124213  24.02.2021, 16:30
@champion2013

Ich weiss garnicht warum er überhaupt fragt wenn er nacher mit den antworten nicht zufrieden ist und sich immer wieder wiederspricht

champion2013  24.02.2021, 16:36
@Tom124213

Vermutlich hat er ganz andere Antworten erwartet als die realistischen Meinungen, die er bekommen hat - manchmal ist man einfach etwas geblendet vor lauter Verliebtheit.

Ich glaube sie hat nicht so viel interesse redet einfach dadrüber.