Was soll ich jetzt machen?

sunnywobgirl  11.11.2023, 19:01

Kann es vielleicht sein dass es deinem Freund nicht gut geht und er deswegen sich so zurück zieht?

L1198
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht, zumindest hat er mir dann nix davon gesagt, aber mir gehts halt auch nicht mehr mit der Situation gut...

4 Antworten

ich würde keine Verabredungen mehr mit ihm treffen. Ganz einfach. Warten auf ihn wäre nicht mehr bei mir drin. Ich plane meine Zeit und mache mein Ding, ohne seine Wünsche zu berücksichtigen.

Kommt er - dann ist es gut. Kommt er nicht, ist es egal.

"Hey, sag mir doch einfach das du keinen Bockauf mich hast. Ich komme auch so klar, ohne leere Entschuldigungen und Leute denen ich eh nicht wichtig genug bin."

Normalerweise wäre mir was besseres eingefallen, aber bin grad ziemlich unkreativ, sry.

Schreib ihm nichts, lass die Freundschaft auseinander gehen wenn er sie nicht mehr möchte

Wenn ja, habt ihr eine kurze, aber ziemlich aggressive Formulierung für so eine Nachricht?

Das ist es echt nicht wert. Such dir einfach andere Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst.