was soll ich im SPORTunterricht anziehen?

12 Antworten

Hallo

Wichtig ist, dass Du dich in den Kleidern wohl fühlst.

Ein Sport-BH ist wichtig, vielleicht kannst Du ja mal ein engeres T-Shirt ohne grossen Ausschnitt anziehen oder so..

bei uns tragen alle Mädchen Sporthosen und meistens ein normales Top. Einige auch mal ein T-shirt. Und natürlich Sportschuhe (; Ich mein, beim Sport muss man sich in den Sachen gut bewegen können...dann ist doch alles gut .:)

xoxoAeffchen  07.11.2012, 19:22

Sporthosen bei uns meist bis vorm Knie,fals es interessiert. aber eben nicht eng, wie die bei den andren in deiner klasse (;

Ziehe doch ein T-Shirt von Adidas an,es kann ja auch weiter sein,wenn du es nicht gerne so eng trägst:) Und dazu vielleicht eine mittellange Sporthose so kurz übers Knie?!:D

Ziehe einfach das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlsr!^.^

Also wenn du nicht grad übergewichtig bist kannst du ne enge lange hose oder 3/4 hose anziehen und nen schlabbershirt mit engem topp drunter, dann hast du dich nen bissle angepasst aber trotzdem noch was normales an, weil ausschnitt im sportuntericht find ich n bissl seltsam ;)

lass das einfach an, wenn du das andere nicht schön findest dann lass es bleiben! sei do wie du bist und nicht wie andere sind oder dich haben wollen.

mir z.B. ist es komplett egal was i-wer im sportunterricht an hat :)

Lg Deepi