Was sind Prüfungsrelevante Fächer in der Mechatroniker Ausbildung?

1 Antwort

Eigentlich fast alles was du in der Berufschule hast. Grundsätzlich halt für den Theorie Teil Brauchst du deutsch, englisch und Metall Lehre oder wie das heißt das hab ich als Lernfeld und Elektrik. Programmieren kommt später auch noch dazu der Theoretische Teil ist relativ schwer aber der praktische ist dafür einfacher weil in der Theorie musst du fast zwei Berufe können und da verwechselt man oft sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung