Was schenkt man einem Jungen beim Wichteln?

3 Antworten

  • selbstgemachte Plätzchen
  • eine Zeitschrift, welche er gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls er Fan ist)
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was er mag ( Fußballverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein. Oder aber du schreibst auf einen Zettel " Nach dem Unterricht lade ich dich auf etwas vom Weihnachtsmarkt ein." So könnte ja gleich ein Date draus werden, cool oder?
  • Kinogutschein
  • eine nette Lichterkette ( Gibt ja welche für z.B 5€)
  • eine schöne Weihnachtskerze
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Gewürze und getrocknete Kräuter ( kleines Glas Gewürzmischungen z.B)
  • besonderes Salz (z.B. Himalaya-Salz, Meersalz..)
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Labello, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )
  • F1 Feuerwerk
  • Paar Fälle vom Krimi Kartenspiel "Black Stories" in ausgedruckter Form ( Man könnte solche Karten auch selbst gestalten. Am besten paar von den Weihnachtsfällen)

Schlangeneier Scherzartikel: https://www.jugglux.ch/kurioses-und-kultiges/kleinigkeiten-und-verspieltes/scherzartikel/schlangeneier-klapperschlangen-eier-scherzartikel.html

Und eine Süssigkeit, evtl. selbstgemachte Kekse. Schön verpacken.

Die 'Schlangeneier' sind auf der Packung als Schlangeneier angeschrieben, so dass es einem etwas mulmig wird. Wenn man das Pack öffnet, rasseln sie und bewegen sich. Du musst den Gummi vorspannen, bevor du das Pack verschliesst.

Er wird garantiert erschrecken und genau wissen wollen, wer ihm das geschenkt hat. Er wird dich sehr interessant finden. Gerade, weil er das von einem Mädchen nicht erwarten würde.

Du könntest ihn ein kleines pflege paket machen, sprich Gesichts Maske Gesichts creme und so oder ein gut riechendes deo.