was macht ihr, wenn eure*r beste*r Freund*in auf einmal anfängt vor euch ganz sehr zu weinen?

9 Antworten

Ich nehme sie ganz einfach in den Arm und halt sie fest.

und wenn sie sich beruhigt hat, lasse ich sie erzählen.😢

ich nehme ihn/sie in den arm und tröste ihn/sie. sag es wird alles gut, sie/er soll alles raus lassen und nachdem er/sie sich beruhigt hat versuche ich mit ihm/ihr einen weg zu finden, dass es ihm/ihr wieder besser geht :)

Ich nehme sie in meinem Arm, küsse ihre Wange, beruhige und tröste sie, bis sie sich komplett beruhigt hat und aufgehört hat zu weinen

Meine beste Freundin hatte vor drei Wochen oder so wegen mir halt aus einem bestimmten Grund richtig geweint und ich hab sie solange umarmt und getröstet bis sie aufgehört hat. Sie weinen zu sehen, hat mich echt traurig gemacht..

Heyy,

Wenn eine Freundin anfängt zu weinen, würde ich sie in den Arm nehmen und trösten, und zwar so lange bis es ihr besser geht. Dann frage ich was passiert ist😢

LG 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trösten und über ihr Problem reden.