Was macht ihr so beruflich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich arbeite als... 70%
Ich gehe noch zur Schule 20%
Sonstiges 10%
Ich will bald als ... Arbeiten 0%
Paul123448  17.05.2024, 17:55

Danke für den Stern :)

NicoFir3
Fragesteller

Kein Problem 😊

5 Antworten

Ich arbeite als...

Ich fange nach kurzer Pause wegen der Gesundheit wieder an bundesweit zu arbeiten in der Pflege

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung Sanitätszug und Rettungsdienst

NicoFir3
Fragesteller

Cool, bedanke ich mich für deine Dienste🫶

Ich arbeite als...

Ich arbeite als Bankkauffrau, mit Einsteig über ein duales Studium, wodurch ich direkt zum Start ins "richtige" Berufsleben danach die Ausbildung und einen Studienabschluss hatte.

Ich arbeite als...

Auslieferungsfahrerin für Laborproben und zusätzlich mach ich ein Minijob im Einzelhandel

NicoFir3
Fragesteller

Ganz schön fleißig 🙂

Ich arbeite als...

Ich bin über Umwege (erst Berufskraftfahrerin und dann Physio) nach einer Umschulung im Medizincontrolling einer Klinik gelandet und mache stationäre Fallkodierung und MD Management.

Ich gehe noch zur Schule

Bin zur Zeit noch Schülerin…

NicoFir3
Fragesteller

Dann zieh die schön bis zum Ende durch 🙏😊