Was macht ihr heute noch so den Tag über bis zum Abend?

8 Antworten

Muss noch Schule machen und so. Abends geh ich mit ein paar Freunden ins Bierzelt, da ist Tanz in den Mai und es kommt ne krasse Band.

Inliner fahren, kochen, bisschen die Wohnung aufräumen und mit meinem Freund zum Ball gehen.

Bis 17 Uhr arbeiten, dann Sport, dann Netflix & Chill und dann schlafen - morgen möchte ich fit sein für meinen Frühjahrsputz (ja, ich bin schon alt ;) )

bei uns ist heute noch so gennantes Mai Feuer und da gehe ich halt mit ein paar freunden hin und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre mit meiner Schwester heute noch mal zum Grab ihres Ehemanns, weil andere Friedhofsbesucher ihre Blumenvase geklaut haben und ihre kaputte hingelegt haben, wir gestern einen Blumenstrauß dabei hatten, der nun in eine Vase mit Wasser muss, um nicht so schnell auszudorren.

Woher ich das weiß:Hobby