Was macht ihr heute noch so?

6 Antworten

Mich um meinen Hof kümmern. Gerade bin ich mit den Rasen mähen fertig und esse zwei 🍑 und einen 🍎, danach geht es weiter. Gerade in dieser Zeit gibt es ständig etwas zu tun.

Auf dem Sofa liegen, Eis essen und mich von meinem Bienenstich erholen. Vielleicht n guten Film ansehen :).

Lg Drumshark

Drumshark  18.06.2023, 12:54

Ja, aber ich kann mit dem Bienenstich am Fuß nicht so viel machen, deswegen chill ich halt nur, schönen Tag dir noch

Ich habe vor zu gammeln. Aber vermutlich läuft es darauf hinaus, dass ich stundenlang in der Küche stehe und irgendwann anfange die gesamte Wohnung zu putzen.

Bin noch am überlegen. Eigentlich wollte ich zum See mich sonnen. Aber dafür ist es ziemlich Bewölkt. Vielleicht mache ich noch eine kleine Fahrrad Tour oder geh ins Fitness Studio. Muss noch für den Marathon trainieren den ich nächsten Monat laufen will.

Ich mach gleich noch etwas Haushalt und nach dem Mittagessen wollte ich mit meinem Freund eine kleine Fahrradtour zu einem internationalen Straßenfest machen.