Was macht ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Was anderes 47%
Arbeit 22%
Schule 16%
Krank 16%

10 Antworten

Was anderes

Hi ✨

Ich habe frei, besser gesagt im Urlaub und sitze gerade hier schon seit einer halben Stunde auf der couch, weil ich es nicht gebacken bekomme jemanden anzurufen. Ich habe eine Telefon Phobie und es ist jedes Mal eine Qual🙈

Ich habe mir aber geschworden, nachdem ich diesen Text hier geschrieben habe, dass ich dann anrufe😃

LG BelleYellow💛

Maeuschen11  07.12.2023, 16:01

Wieso hast du denn diese Phobie?

Was anderes

Ich warte noch 4 Minuten dann gehe ich Einkaufen und hole ein Paket ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Was anderes

Ich warte auf den Bus um zur Arbeit zu fahren. Der Bus hat Verspätung, vermutlich durch den Schnee.

Krank

Ich bin Krank zu Hause und ist echt langweilig.

Was anderes

Ich warte bis ich verreisen kann, was noch ein paar Wochen dauert.