Was macht euch glücklich?

10 Antworten

  • Natur
  • Sonne
  • Leckereien

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Menschen)  - (Liebe, Beziehung, Menschen)  - (Liebe, Beziehung, Menschen)  - (Liebe, Beziehung, Menschen)  - (Liebe, Beziehung, Menschen)  - (Liebe, Beziehung, Menschen)  - (Liebe, Beziehung, Menschen)  - (Liebe, Beziehung, Menschen)

Hallo!

Mich machen gute Noten sehr glücklich sowie meine Ziele zu erreichen.

LG:)

Genug Geld zu haben

Gesund zu sein

Eine Arbeit zu haben

Glücklich über jede gerettete Person

Musik

Freunde

Glück zu haben auf dieser Welt zu sein 💙

Ein gutes Buch, ein leckeres Essen und ab und an hole ich mir eine Top Trainer Box Pokemon Karten und sortiere die stundenlang in Ordner ein