Was macht euch aktuell sehr glücklich?

10 Antworten

In diesem Moment, dass ich an der frischen Luft sitze, die nächste halbe Stunde nichts machen muss und dabei ein spannendes Lied, was ich gestern entdeckt habe, hören kann.

Dass meine Frau mich liebt (und sie jeden Tag - manchmal sogar mehrmals an einem Tag mit mir schlafen will) und dass meine Tochter sich so gut und positiv entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

In meinem Rechner läuft seit vier Stunden der bigFM livestream und es gab bisher nicht mal eine Unterbrechung oder Störung des streams oder des Computers oder der internetverbindung.

Darüber bin ich gerade ganz glücklich dass das für dich läuft ohne dass ich mich nerven muss.

Draußen zu sein. Macht mich generell immer glücklich und bei Sonne umso mehr.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Im Moment gar nichts.