Was mache ich mit dieser Situation?

Matteo wenn du das liest ich liebe dich

5 Antworten

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen? Oder wäre das zu riskant,wenn er sich nicht erwidert?

Ich denke, das es riskant ist, kann kein Argument sein. Selbst wenn er hetero ist, ist das ja keine Garantie dafür, dass er deine Gefühle erwidert.

Vielleicht mal durchscheinen lassen, dass du gerne was mit ihm unternehmen würdest.

Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber jemandem direkt zu sagen, dass man sich in ihn verknallt hat, scheint mir etwas over the top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wie wäre es, ihn einfach anzusprechen, ihm zu sagen das man ihn mag und zu Fragen ob er Hetero oder Gay ist..

Ich würde ihn einfach sagen was Sache ist bevor es dich wirklich zu sehr fertig macht im Kopf

Wenn ihr euch mal weniger professionell trefft, frag ihn direkt. Das kommt dann charmant, weil es ein gewissen Interesse impliziert.

Lade ihn vielleicht mal ein, irgendwas trinken zu gehen oder zu irgendwas in einer heimlicheren Umgebung, da du dann eine größere Chance hast, dir sicher zu sein.

Du kannst ihn auch mal fragen, was er denn von einer Freundin/Freund von dir halte, indem du ihm ein Bild zeigst. Ich denke, die Reaktion ist dann eindeutiger.