Was kann man noch in der stadt machen ( 4 Jugendliche) außer kino und Shoppen?

4 Antworten

Naja, keine Ahnung, wie alt ihr seid und ob ihr sowas mögt, aber setzt euch doch einfach in irgendein Café oder in ein cooles Restaurant oder Bistro. Vapiano, wenn ihr das kennst und in eurer Stadt ist, ist wirklich gut !:) Könnt ja auch Eislaufen gehen oder so :D

In ein chilliges Cafe setzen, reden und was trinken und halt chillen :)

Man kann auch ins Schwimmbad (Hallenbad) gehen und um die Wette schwimmen und sich richtig austoben.

Im Sommer kann man an den Badestrand gehen, schwimmen oder einfach nur chillen und das schöne Wetter genießen - einfach mal die Seele baumeln lassen.

Man könnte mit den Kumpels Fußball oder Basketball spielen gehen...

Man könnte mit den Kumpels eine Radtour machen, mit dem Ziel
Currywurstbude / Pizzeria / McDoof, dort einen Happen essen und danach noch etwas in der Gegend herumcruisen.

Man könnte auch in ein Technikmuseum gehen, wenn man sich für alte und neue Technik, Autos, Fernseh, Radiotechnik und/oder Computertechnik interessiert.

Man könnte auch Führungen durch alr U-Bahn Schächte, Bunkeranlagen, Industrieruinen mitmachen.

Vielleicht könntet ihr mal etwas ganz Ausergewöhnliches tun - und einen Museumsbesuch in Angriff nehmen , oder sonst irgend eine Besichtigung ! Danach schön Pizza essen !!!

Emmiask
Fragesteller

gute idee aber zu teuer .. :/ :)

edgar4802  03.11.2012, 15:41
@Emmiask

Das glaube ich nicht , das Kino ist sicher teuerer wie ein Museumsbesuch !