Was kann ich in meiner Geburtstags party machen?

2 Antworten

ohhh, hey ich werde auch wie du im Juni 17. Lustiger Zufall.

Ich will zu einem Konzert an meinem Geburtstag gehen, aber ich gebe dir trotzdem mehrere Ideen für DEIN sweet 17.

Es hängt davon ab was deine Freunde und du mögt zu machen aber joa...

  1. Karaoke
  2. Just Dance
  3. Bowling, Kletterwald, Schwimmbad usw... Sportliche Aktivität, die euch Spaß macht.
  4. Lasertack
  5. Camping
  6. Club, Disco
  7. Restaurant oder Café
  8. Shopping von metching outfits und coole Fotos vom Internet nachmachen
  9. Eine ruhige Party zuhause... Vision boards oder Origami basteln, backen, Spiele spielen, TikTok Videos tun, usw..

Ich persönlich bin nicht der Fan von zuhause feiern, einfach weil ich das schon oft gemacht habe und das mich langweilt.. Hoffentlich hab ich dir Inspiration gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin selber noch nicht 17 deswegen weiß ich nicht ob meine ideen jetzt langweilig sind, aber ich schlag dir mal vor was ich lustig fände 🥲:

-ihr könntet eine poverponit presentation machen wo ihr lustige presäntationem macht (googel vllt für weitere ideen und erklärungen)

-ihr könntet einen kochwettbewerb machen , ihr alle bekommt die gleichen zutaten und kochuntensilien und ihr müsst (ohne rezept!) etwas kochen (vorspeise,hauptspeiße,nachspeiße) un jmd. z.b. deine eltern (wenn da) sind dir judges,

-allgemein eine übernachtungs party, gllt im (wenn vohanden ) garten campen , mit zelt und allem, vllt habt ihr ja sogar eine feuerstelle wo ihr marshmallows rösten klnnt

das wären jetzt spontan alle meine ideen, hoffe es its was für euch dabei und ich wünsche dir ganz giel spaß an deinem 17 geburtstag 🫶🏻

Nanachocho
Fragesteller

ohaa vielen dank, das sind echt coole Ideen 🥹🫶🏻