Was ist eurer Lieblings Pokemonteil (Spiele)?

ANONYM257260954  30.04.2024, 17:32

Bei welchem Teil hast du angefangen.?

Bzw. was ist der älteste Teil den du spieltest?

Scoobidoo307
Fragesteller

Ist egal, ihr könnt alles erwähnen

7 Antworten

Persönlich finde ich Feuerrot und Blattgrün am besten. Spielt auch ne menge nostalgische Erinnerungen mit. Aber wie einem die technisch schwächsten und Story mäßig langweiligen teilen gefallen können, erschließt sich nir nicht. Aber jeder hat ja sein quilty pleasure

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Pokemon ultramond

Das Spiel macht Spaß und ist auch sehr schön anzusehen vorallem wenn es ingame Nacht ist

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich finde das pokémon Spiel legenden arceus schon recht gut. Es war mal eine Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

Generation 2 Gold, Silber, Kristall

Generation 3 Rubin, Saphir, Smaragd

Ich fande die feuerrote Edition gut.

TheMason1987  30.04.2024, 17:44

Persönlich finde ich Feuerrot und Blattgrün am besten. Spielt auch ne menge nostalgische Erinnerungen mit. Aber wie einem die technisch schwächsten und Story mäßig langweiligen teilen gefallen können, erschließt sich nir nicht. Aber jeder hat ja sein quilty pleasure

TheMason1987  30.04.2024, 17:50
@TheMason1987

Mein Fehler. Leider in der falschen Spalte geschrieben. Hab ein Problem anscheinend, die richtige Spalte zu erwischen 🤭🤣