Was ist eure lieblings Säule aus Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Giyu weil... 27%
Mitsuri weil... 20%
Muichiro weil... 13%
Rengoku weil... 13%
Tengen weil... 13%
Obanai weil... 7%
Shinobu weil... 7%

6 Antworten

Muichiro weil...

Definitiv Muichiro!

Ich mag ihn einfach zu sehr. Und…ich hab eigentlich nie Gründe wieso ich jemanden mag xD aber ganz ehrlich, ich lieb ihn einfach er ist so…keine Ahnung, schwer zu beschreiben xD

danach wahrscheinlich Obanai :3

Woher ich das weiß:Hobby
Shinobu234
Fragesteller

Ja muichiro find ich auch nice und obanai wäre bei mir auch platz 2

Ansich tatsächlich jeden.

Vor allem wenn man alles kennt und auch weiß wie sie teilweise zu Säulen wurden.

Gibt im deutschen mittlerweile auch Raps, die das auch erklären.

Im übrigen sieht sich Giyu nicht als Säule an.

Und wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann würde ich denke auch mit Mitsuri entscheiden.

Shinobu234
Fragesteller

Das weiß ich alles natürlich auch ich habe schon so viel darüber gelesen ich habe rechacirt ich habe schon mehrere Präsentation über demon slayer gemacht und habe schon viele raps über demon slayer gehört und wusste natürlich auch das giyu sich nicht als säule sieht Beziehung weise sich nicht als säule anerkennt ist das selbe aber egal aber ich mag shinobu trotzdem am meisten meine Meinung wird sich nicht so leicht ändern😤😤😤😤😤

Mufinss  01.05.2024, 20:05
@Shinobu234

Shinobu ist von allen Säulen am schwächsten.

Aber interessant, dass du es als Angriff siehst ^^

Shinobu234
Fragesteller
@Mufinss

Ich weiß ich bin ja nicht dumm aber ja bin ned so gut beim ausdrücken😅😅😅

Mitsuri weil...

Ich mag sie einfach mag! Es ist schwer zu erklären… ich mag halt ihre Atmung.Aber nicht wirklich die Atmung,sondern wie sie sie einsetzt.Im Anime hatte sie zwar nur ein paar Aufritte.Aber wegen der ganzen Videos,die ich auf YouTube gesehen habe,mag ich sie irgendwie am meisten!

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳
Shinobu234
Fragesteller

Ist auch bei mir irgendwie mit shinobu so 😊😊

Muichiro weil...

Ich mag Muichiro am meisten, weil er chillig ist und joa, ich mag seinen Charakter und Art halt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Shinobu234
Fragesteller

Ich mag muichiros Charakter auch gerne

Spoiler:

.

..

.

..

.

..

.

Vor allem als er gestorben ist und sagte

~Ich wurde geboren um glücklich zu sein.

Ich feier die Wörter von ihn so ab ❤❤❤❤

Giyu weil...

Ich verstehe nicht, dass ihn im Anime gefühlt keiner mag, nur weil er ruhig ist. Justice for Giyu!

Shinobu234
Fragesteller

Ja das ist auch bisschen komisch😂😂😂 aber sonst ist er einer der beliebtesten Charaktere in demon slayer 😂😂😂