Was ist eure Haupt handyhülle ( daily driver )?

AlterLeipziger  01.05.2024, 12:37

Was soll am Handy der Beitrag: daily driver?
Das bezieht sich doch auf ein Fahrzeug?

Hafenburger
Fragesteller

Gibt mehrere difinitionen zu „daily Driver“ kannst man auf Google eingeben „Handy Daily driver“

5 Antworten

Ich habe eine Handyhülle und die reicht mir. Warum man mehrere Handyhüllen braucht, versteh ich nicht. Deshalb brauch ich ich nicht von meiner „Haupt-Hülle“reden sondern einfach von meiner Hülle. Und das ist irgend so ein Ding von Galio aus dem Handyladen.

Mein Firmenhandy verfügt über eine Otterbox. Mein privates Handy, ein CAT S61 benötigt keine Handyhülle, das ist auch so gut "gepanzert".

Flip Case von unten nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur eine Hülle und die ist von SupCase.

Wieso Haupt?

Eine reicht doch.

Flip Case - "Arae" steht drauf