Was ist euer Lieblingsreise Ziel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes südliches Land? (Welches?) 29%
Spanien 🇪🇸 26%
Frankreich 🇫🇷 17%
Italien 🇮🇹 14%
Schweiz 🇨🇭 11%
Kroatien 🇭🇷 3%
Mallorca 0%

20 Antworten

Italien 🇮🇹

Italien, aber auch Frankreich. Nicht mal mehr 3 Wochen und ich fahre wieder südwärts.

Giovanni47  05.05.2024, 15:32

Viele. herzlichen Dank für das Sternchen. 🙂🙂🙂

Frankreich 🇫🇷

Tatsächlich Frankreich. Wir entdecken fast jedes Jahr eine andere Gegend.

Europa hat aber sooo viel zu bieten, wir fahren auch woanders hin. Im letzten Jahr war der Osten dran, Tschechien und Polen. Durch Starke Entzugserscheinungen waren wir Ostern kurz im Elsass.

Aktuell bereisen wir Slowenien zum ersten mal. Im Sommer knüpfen wir an die Normandie an und reisen durch die Bretagne. Von St. Malo bis hinter Brest.

In 14 Tagen ist alles nur ein kurzer Abriss. Gefällt, oder nicht. In allen Ländern möchte ich noch weitere Reisen machen.

Frankreich 🇫🇷

Südfrankreich, speziell die Provence oder Côte d'Azur sind immer eine Reise wert. Es sind einfach traumhafte Landstriche.

Ansonsten ist das Paradies in der Südsee. Bora Bora und Moorea sind überwältigend schön. Keine gefährlichen Tiere, freundliche Menschen und noch nicht einmal Mücken. Es ist leider nur sehr weit weg. Vielleicht schaffe ich es ja nochmal dorthin.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Reise)
Anderes südliches Land? (Welches?)

Albanien 🇦🇱. Italien aber auch 🇮🇹.

Würde aber gerne auch mal nach Monaco reisen (sollte auch als südliches Land zählen).

Lg

Kroatien 🇭🇷

Nicht umsonst habe ich mein Boot in Porec, Nordkroatien, liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)